Edelstahlqualität seit 1974

Die Edelstahlservice GmbH wurde 1974 in Stuttgart gegründet und zog 1978 nach Horb am Neckar um. Mit dem erneuten Umzug 1980 nach Sulz am Neckar konnte die gesamte Fertigung zusammengelegt werden. Hier befindet sich noch heute der Firmen- und Produktionsstandort. Die Unternehmensführung befindet sich bis heute in den Händen der Familie Leuthe.

Mit Übernahme der Firma Lutz & Gundlach GmbH im Jahr 1985 wurde die erste Niederlassung in Stuttgart gegründet. Weitere Niederlassungen folgten in Düsseldorf, Borna bei Leipzig und – im Zuge der Übernahme der Korbesta GmbH – in Norderstedt.

Durch die Expansion wurden ab 1991 immer neue Lager notwendig. Erwähnenswert ist hier das vollautomatische Kleinteile-Lager in Sulz am Neckar mit über 12.000 Modulplätzen für über 5 Millionen Einzelteile. Die Einweihung des neuesten Lagers erfolgte 2011. 

Mailen Sie uns oder
rufen Sie an:
+49 7454 96 80 0